Sammlung Seike Jessen zurück

Divider
Delphin

Glauben Sie an Wunder ?

Kennen sie diese magischen Momente, in denen man meint die Zeit bleibt stehen, für einen Augenblick ?

Seike Jessen....

ist ein sehr fröhliches 12-jähriges Mädchen, aber sie ist sein ihrer Geburt schwerstbehindert. Sie leidet unter Spastik und Epilepsie. Das bedeutet für Seike und ihre Familie mehr Problme im normalen Alltag, als sich mancher von uns vorstellen kann.

Seike kann nicht laufen, sie hat große Probleme beim Essen und Trinken und sie kann auch nicht sprechen. Sie kann nur lautieren und ihrer Umwelt durch ihre Mimik entwas über ihre Gefühle weitergeben.

Die Delphin-Therapie in Florida im März 2000 hat ihr in vielen Bereichen Erleichterung verschafft. So war Seike vier Monate nach dieser Therapie krampffrei und die Spastik hat sich ein wenig gelockert. Das Essen und Trinken fällt ihre jetzt viel leichter und sie hat seit Amerika einen größeren Appetit.

Dieser gute Zustand hat sich wunderbarerweise bis zum heutigen Tage gehalten. Doch leider sind immer mal Operationen notwendig, die Seike dann wieder ein Stück zurückwerfen.

Es wäre wunderschön Seike noch einmal eine Begegnung mit den Delphinen zu ermöglichen.

Delphin
Delphin
Seike
Ergebnis der Sammlung ]
Kontakt:
Christiane Eggeling
Hamburger Ring 13
25838 Wyk/Föhr
Tel.: 04681/83 68 (ab 19.00 Uhr)
Brigitte Paulsen
Gitti's Minimarkt · 25938 Wyk/Föhr
Tel.: 04681/74 88 78
Für diese Aktion haben wir eine E-Mail Adresse eingerichtet:
E-Mail : seike.jessen@oevenum.de

Divider
Home Back E-Mail