aquaWYK-FÖHR zurück

divider

AquaWyk

AquaWyk
AquaWyk
Logo

Whirl & Wellen, Entspannen & Genießen,
Spaß & Plantsch für die ganze Familie.
Zu jeder Jahreszeit und bei jedem Wetter.

Das aquaWyk-FÖHR ist in der Tat etwas besonderes. In dieser wohlig-warmen Wasserwelt herrschen immer schönes Wetter und immer angenehme Temperaturen. Kommen Sie doch einfach mit auf einen Rundgang.

Wir nähern uns vom Sandwall. Das Meerwasser-Wellenbad mit seinem imposanten Flachbau liegt unmittelbar am Strand. Wenn wir vom Kurmitelhaus kommen, können wir das Wellbad, ohne nach draußen zu müssen, direkt betreten.

Wir kommen durch die Umkleidekabinen und steigen empor in die große Halle des Wellbades. Wohlige Wärme umfängt uns. Sämtliche Becken, innen wie außen, sind mit auf 29° - 35°C erwärmter Nordsee gefüllt.

Logo

Wir lassen uns auf den bequemen Stühlen und Liegen der Relaxzonen rund um das Wellenbad nieder. Oder schauen auf vorgewärmten Bänken entlang der Panoramaseite des Wellenbades hinaus aufs Meer.
Oben auf der Empore fühlen wir uns wie auf dem Deck eines Kreuzfahrtschiffes und genießen den sensationellen Blick auf die Halligen. Was will man mehr?

aquaWyk

Hier dürfen Kinder sein.

aquaWyk

Vom Eltern-Kind-Bereich schallt uns auf der Landseite des Wellenbades Quietschen, Jauchzen, Spritzen von Kindern entgegen. Und keinen stört's.
Auf die besonderen Bedürfnisse der Kleineren ist hier großzügig eingegangen. Mit flachen Becken, einer erhöhten Wassertemperatur von 34°, um Auskühlung zu verhindern, mit einem bei Kindern wie Eltern gleichermaßen beliebten Whirlpool, eine kleine, ungefährliche Rutsche mit sachten Warmwasserkanonen und sogar mit Sprudlern wie bei den Erwachsenen.
Die Eltern können ihre Kleinen immer im Auge behalten, ohne selbst auf Spaß und Komfort verzichten zu müssen.

aquaWYK-FÖHR

Stockmannsweg
25938 Wyk auf Föhr
Tel.: 04681/ 5007-0

Hier geht es weiter mit unserem Rundgang
[ Zur Seite 2]


divider
Home Back Weiter Email